Jump to content
Sign in to follow this  
Fistandantilus

Autoenrollment ID: 15

Recommended Posts

Ereignisanzeige

 

Typ Fehler

Quelle AutoEnrollment

Kategorie keine

Ereigniskennung 15

 

Die automatische Zertifikatregistrierung für "lokaler Computer" konnte keine Verbindung zum Active Directory (0x8007054b) herstellen. Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Die Registrierung wird nicht durchgeführt.

 

bei JSI TIP hab ich eben dies gefunden

http://www.jsiinc.com/SUBJ/tip4500/rh4555.htm

 

aber wir haben eine gemischte umgebung mit w2k3 srv und ad nebenbei stehen noch ein paar alte nt4 server rum die aber rein als fileserver dienen.

 

und btw mein dns eintrag ist auch richtig

 

Hat jemand andere Ideen??

 

thx

Share this post


Link to post

danke erstmals für den link wie ich bei eventid nachgesehen habe konnte ich mir diese tipps nicht anschauen

registrierung vielleicht

leider sind aber die lösungen dort auch nicht zutreffend.

 

das seltsame an der sache ist ja nur das ich anscheinend keinerlei einschränkungen habe

 

einzig und allein die fehlermeldung kommt alle 8:00 std

 

naja ms halt könnte man sagen ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...