Jump to content

Frage zu NtBackup

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Folgendes:

Bin gerade dabei, die Sicherung bei uns neu durchzugehen und mal wegsortieren, was nicht mehr gebraucht wird.

Jetzt is mir aufgefallen, dass mein Vorgänger das NTBackup immer über den Taskplaner hat starten lassen.

Hätt ich genau so gemacht, allerdings hat er da eine Erweiterung verwendet, bei der ich keine Ahnung hab was das sein soll.

Die Befehlszeile sieht so aus:

C:\WINNT\system32\NTBACKUP.EXE backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\Sicherung PST.bks" /v:no /r:no /rs:no /hc:on /m normal /l:s /p "DLT" /um

Mir is alles klar, bis auf den letzten Befehl.

Was bitte ist /um ?

Was macht das, woführ steht das?

Und außerdem is mir aufgefallen, dass seit ich die Domäne bei uns umgestellt hab und aus dem Backupserver einen Backup-Domain Controller gemacht hab, macht er keine Logfiles mehr. Kann mir da vielleicht auch jemand einen Tip geben?

Danke im Voraus :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!