Natascha 11 Posted July 13, 2004 Report Share Posted July 13, 2004 Und noch ein Veritas Problem... Haben Update von Version 8.6 auf Version 9.1 gemacht! Wenn man nun einen Sicherungsauftrag startet, steht bei der Auftragsüberwachung ewig "Vorbereitung" Die Sicherung dauert dadurch viel länger als vorher. Wo liegt das Problem? Nicole Quote Link to comment
Natascha 11 Posted July 13, 2004 Author Report Share Posted July 13, 2004 hat keiner eine Idee woran das liegen könnte? :( Quote Link to comment
worker 10 Posted July 13, 2004 Report Share Posted July 13, 2004 Sind evtl. die einstellungen der vorhandenen Installation nicht übernommen worden ??? (Inkementell/differenziell) greetz worker Quote Link to comment
Blacky_24 10 Posted July 13, 2004 Report Share Posted July 13, 2004 Veritas durchsucht vor Ausführung des Jobs alles was gesichert werden soll um Infos für die Statistik zu kriegen, z.B. für den tollen Fortschrittsbalken in der Jobübersicht. Dieses Verhalten kann in den Optionen abgeschaltet werden. Weiterhin kann man Veritas sagen dass es vor der eigentlichen Sicherung einen kompletten Testlauf fahren soll, dann simuliert Veritas denn Sicherungslauf ob es vielleicht Fehler / Probleme gibt - wenn ja wird der Job angehalten. Steht alles im Handbuch und in der Online-Hilfe. Gruss Markus Quote Link to comment
Natascha 11 Posted July 13, 2004 Author Report Share Posted July 13, 2004 Und wo kann ich das abstellen in den Optionen? Quote Link to comment
Natascha 11 Posted July 13, 2004 Author Report Share Posted July 13, 2004 Aha, also den Probelauf hab ich jetzt entdeckt, nur daran liegt es nicht! Wo stelle ich die andere Option aus: Veritas durchsucht vor Ausführung des Jobs alles was gesichert werden soll um Infos für die Statistik zu kriegen, z.B. für den tollen Fortschrittsbalken in der Jobübersicht. Nicole Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.