Jump to content

PC stürzt ab und Spiele klappen nich...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach! Bin zwar noch ganz neu hier aber mir wurde dieses Board empfohlen. Also ich hab da diverse Probleme mit meinem neuen Rechner. :(

 

Ich poste hier mal kurz meine Systeminfo und dann zu den Probs.

 

Sysinfo:

 

Prozessor: 3200+ XP 2200 Mhz

Speicher: 512 MB DDR

Board: Epox 8RDA3

Graka: Radeon 9600 Secondary

OS: Win XP Home Alle updates!

Festplatte: Sata Raid 160GB

20GB IDE

 

Ich hoffe das reicht. Hab nie neuesten Catalyst treiber für die Graka.

 

Probleme:

 

1.Anfangs is mein PC immer mit bluescreen abgestürzt. das konnte umgangen werden indem ich ihn nun von der IDE Platte booten lasse. Nun stürtzt er aber einfach so ab. wie er grad lustig is. Ohne Fehlermeldung oder ähnliches.

 

2. Spiele klappen bei mir entweder gar nicht. Oder nur kurze Zeit. Meist dann so 20 bis 30 Minuten mit glück auch mal länger. Dann kehrt der PC einfach zum Desktop zurück oder das Spiel schmiert mit ner seltsamen fehlermeldung ab.

 

 

 

Habt ihr noch ne Idee was man da machen kann? Ich dreh so langsam am Rad!! HELP!!!!!!!! :shock:

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Hab gerade gestern in meinen Rechner ein paar Lüfter eingebaut, da nach dem Einbau von einem Raid-System das ganze sehr heiß geworden ist.

Nach 20-30 Minuten voller Rechenleistung durch die Spiele könnte ich mir das auch vorstellen.

Im Bios gibt es bei einigen Rechnern die Temperaturanzeige bzw. es gibt wohl auch kleine Tools dafür. Einfach mal ne Runde spielen und dann austesten wie heiß der Prozessorund die Grafikkarte wird.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...