Jump to content
Sign in to follow this  
clusterechse

Outlook 2000

Recommended Posts

Hallo NG,

folgendes Problem.

Wenn ich in meinem Outlook ein 2 Profil einrichte, funktioniert dieses nur beim empfangen.

Beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung

" Zur Übermittlung an diesen Empfänger steht kein Dienst zur Verfügung."

Hat mal jemannd ein Tip, was da los sein könnte. Ausserdem vermisse ich die Profilauswahl, wie bei Outlook XP welche man unter Systemsteuerung- Mail

einrichten kann.

geht das erst ab office XP oder hab ich was übersehen.

Danke im voraus.

 

Timo

Share this post


Link to post

Hi.

 

Wahrscheinleich hast du das 2. Profil über "kopieren" eingerichtet. Das geht aber meistens schief. Ich würde das Profil rauslöschen und wieder neu einrichten.

Dann sollte dir auch angezeigt werden, mit welchen Profil du starten willst.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...