Jump to content
Sign in to follow this  
Old Sam

SMS-Nachrichten über MS Exchange

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich suche nach einer Lösung für den Versand von SMS aus Outlook/Exchange.

 

Exchange Server (2000 und 2003) ist vorhanden. Am liebsten wäre es mir wenn ich die SMS-Nachrichten über einen SMS-Provider versenden kann (EMail2SMS) oder ein direktes PlugIn für Outlook von dem man SMS versenden kann.

 

Wichtig ist mir bei der Sache, daß ich kein GSM-Modem an meinem Server hängen muss.

 

Bisher hab ich nur den GFI-Faxmaker getestet. Dieser funzt auch super, aber die SMS muss über clickatell.com verschickt werden. Da hab ich aber leider keine Ahnung wie das mit der Bezahlung funktionieren soll. :confused: (hat da wer Erfahrung?)

 

Ach ja. Diese Lösung sollte eine sein in der man eben nur für die SMS bezahlt und nicht für teure Software plus Versankosten pro Nachricht.

 

thx für alle Antworten. :wink2:

 

grüsse Olli

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...