Jump to content

Suche ISDN-Router ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen !

wir haben zur zeit in der Firma 2 Win2K-Server hängen alle an einem Netzwerk jetzt sollen noch 2 Win2K -Server und ein Linux Server angeschafft werden ..... das die Softwarefirmen Fernwartung z.B per Terminaldienst betreiben kann soll nun

ein ISDN-Router angeschafft werden da im Serverraum nur eine ISDN-Leitung zur verfügung steht ....

meine Frage ..... ist es möglich alle 5 Server an einen Router anzuschliessen ?

kann man sich dann gezielt auf einen der server aufwählen und ist ein Rückruf einstellbar ?

kann jemand ein Modell empfehlen ?

Danke für die Bemühungen

Gruß Dr.Cool

Geschrieben

Hi,

normal bin ich ja immer für Router und gegen On-Server Lösungen.

Aber hier empfehle ich eine Fritzkarte in einem Server oder einer WKS und dann die Fernwartungssoftware hier drauf.

Welche Software benutzt ihr denn???

PCanywhere, VNC, NetOP??

Geschrieben

Danke für sie schnelle Antwort ....

also wir benutzen für die WS VNC und die Win2K-Server über den Terminaldienst von Windows den Unix-Server per Telnet(smartTerm)

gibts denn auch nen Router der die Terminaldienste von W2K-Server unterstützt weil die auf Isdn-Basis die beste Performace bieten :confused:

Danke

Gruß Dr.Cool

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!