Jump to content
Sign in to follow this  
renewolf

Outlook per Softwareverteilung konfigurieren

Recommended Posts

Hallo!

 

Hab mal eine Frage zur autom. Softwareverteilung per GPO. Wir verteilen bei uns im Hause Office per Softwareverteilung. Wenn sich nun der Benutzer das erste mal bei Outlook anmeldet, muß er ja die Daten für sein Postfach, sprich Server und Benutzername eingeben. Gibt es eine Möglichkeit, wie man diese Einstellungen gleich mitverteilen kann ?

 

Server ist Windows 2K und 2K3 DCs und Client XP.

Share this post


Link to post

ja..mit dem ressource kit vom office, kannst du die adm files zu einer gruppenrichtlinie hinzufügen und sämtlich einstellungen vorkonfigurieren..oder du erstellst vorher ein mst file, wo die einstellungen im vorfeld von dir definiert werden

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...