renewolf 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo! Hab mal eine Frage zur autom. Softwareverteilung per GPO. Wir verteilen bei uns im Hause Office per Softwareverteilung. Wenn sich nun der Benutzer das erste mal bei Outlook anmeldet, muß er ja die Daten für sein Postfach, sprich Server und Benutzername eingeben. Gibt es eine Möglichkeit, wie man diese Einstellungen gleich mitverteilen kann ? Server ist Windows 2K und 2K3 DCs und Client XP.
pupswindel 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 ja..mit dem ressource kit vom office, kannst du die adm files zu einer gruppenrichtlinie hinzufügen und sämtlich einstellungen vorkonfigurieren..oder du erstellst vorher ein mst file, wo die einstellungen im vorfeld von dir definiert werden
psytekk 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 hier das ist eine Komplette anleitung :) http://www.support-netz.de/download/son/installation_office2003.pdf good luck mfg psytekk
renewolf 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Hey Super! Genau das hab ich gesucht. Danke!
psytekk 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 np :) Hat es geklappt habe es eben selber niemals ausprobiert...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden