Jump to content

Habe gerade 70-210 bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

jetzt bin ich auch so ein MCP!

Ich habe die Prüfung in München bei der Firma mit S****** gemacht.

Zur Vorbereitung ein wenig Spirits, und etwas den dicken Schmöker von MS gewälzt.

In der Prüfung gingen ca. 80% der Fragen über RIS und RAS und Offline-Dateien. So ca. 10% der Fragen sind mir von den Spirits bekannt vorgekommen. Also nicht nur darauf verlassen, sondern lieber mit der Materie arbeiten, daß hat mir am meisten gebracht, nicht die sture auswendig lernerei.

 

So. Als nächstes ist 70-215 dran!

 

Gruß

Nanook

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Nanook

Hallo zusammen,

 

jetzt bin ich auch so ein MCP!.... Also nicht nur darauf verlassen, sondern lieber mit der Materie arbeiten, daß hat mir am meisten gebracht, nicht die sture auswendig lernerei...

Herzlichen Glückwunsch, Nanook!

... so ein MCP!<ironie> ??? Höre ich da etwa einen Anflug von Abfälligkeit? </ironie> ;)

Auswendiglernen hat noch nie ein anständiges Ergebnis gebracht. Man hat zwar dann die Scheine und bekommt u.U. einen Job, doch stellt es sich dann sehr schnell innerhalb der Probezeit heraus, ob man "was drauf" hat oder nur ein auswendiglernender Papiertiger und Zertifikatsjäger ist.

Noch viel Erfolg für Deine kommende(n) Prüfung(en)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...