Jump to content
Sign in to follow this  
marcel-stein

kennwort richtlinien

Recommended Posts

hallo!

 

ich wollte das kennwort für einen domänenbenutzer ändern und das hat 3 zeichen!

leider kann ich es nicht ändern weil das nach meldung den anforderungen nicht enspricht. wo und in welcher richtlinie kannich das definieren damit es klappt?

 

gruß marcel

Share this post


Link to post

Hi,

 

im AD in der Default Domain Policy. Aber auf 3 Zeichen würd ich das ehrlich gesagt nicht sezten.

 

mikkie

Share this post


Link to post
Original geschrieben von mikkie

Hi,

 

im AD in der Default Domain Policy. Aber auf 3 Zeichen würd ich das ehrlich gesagt nicht sezten.

 

mikkie

 

hab gefragt wo man es macht und nicht ob du das machen würdest.

bei uns gibst eine support umgebung und da gibt ein standardpasswort. weiß nun jemand wie man es macht?

 

gruß marcel

Share this post


Link to post

Hallo Marcel-Stein

 

Die Kennwortrichtlinien werden in der Default Domain Policy definiert.

Dort unter Computerkonfiguration - Windows-Einstellungen - Kontorichtlinien - Kennwortrichtlinien.

Die Default Domain Policy findest du wenn du mit der rechten Maustaste auf die Domäne klickst und dort unter Gruppenrichtlinie.

 

Aber beachte, dass diese Kennwortrichtlinien für die gesamte Domäne gelten.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...