Jump to content

Remote Zugriff Problem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein rießen Problem!!!!

ich habe kürzlich bei uns in der Niederlassung die Passwortrichtlinien der NT Domäne geändert. Passwörter müssen mind. 8 Zeichen land sein, alle 90 Tage geändert werdern, Sperrung nach 3x falschen Passwort, usw.

Das hat ja alles mehr oder weniger gut funktioniert, aber seit dem habe ich folgendes Problem.

Wir haben eine Zweigstelle in einer anderen Stadt und ein Mitarbeiter von dort hat sein Exchange Postfach und seine Daten auf unserem Exchangeserver und auf dem Fileserver.

Der Zugriff funktioniert prinzipiell auch, aber jeden morgend ist sein Account auf unserem Domaincontroller gesperrt... Sobald ich ihn wieder freigeschaltet habe, kann er ganz normal den ganzen Tag ohne Probleme damit arbeiten... Am nächsten morgen wieder das selbe Spiel von vorne: Account gesperrt, freischalten, geht...

Hat jemand eine Lösung????????????

Ich bin ratlos... :confused::confused: :shock:

Gruß

Niko

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!