Jump to content

SUS-Server syncronisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ein kleines Problem mit meinem neu installierten SUS-Server. Wenn ich ihn mit dem Microsoft-Server syncronisieren möchte, bricht er nach wenigen Sekunden mit folgender Meldung ab:

____________________________________________________

 

Manual Sync Started- Freitag, 9. Juli 2004 00:55:42 Failed

Updates Added:

None

Updates Removed:

None

Reissued Update(s):

None

Errors:

Unable to connect to server "http://www.msus.windowsupdate.com/". Verify that your proxy settings are configured correctly. (Error 0x80072EE7: The server name could not be resolved by DNS.)

____________________________________________________

 

Meine IE-Einstellung habe ich natürlich überprüft, habe jedoch keinen Fehler feststellen können. Bei einer Recherche im Internet war in einem Beitrag gestanden, dass Microsoft bei der letzten Virusattacke den Server geschlossen hat. Wenn das stimmt, gibt es dann die Möglichkeit die Updates manuell in einem Verzeichnis bereitzustellen? Wenn ja, wie?

 

Gruß

Dylan

Link zu diesem Kommentar

hmm, der server sür den sus wurde aber nicht geschlossen ? das war mal die "normale" updateseite !

 

nutzt du denn einen proxyserver und hast du einen berechtigten user auch in den options des sus angegeben ?

 

manuelles einfügen der patches geht ...

 

am besten brennt man sich die ganzen teile von einem anderen sus auf eine dvd (ca. 1 GB - je nach sprache). dann muss der neue (leere) sus einmal verbindung mit ms aufnehemen und der transfer muss beginnen. wenn d die ersten 3 patches gezogen hast, dann brichst du ab und kopiest den inhalt der dvd in das cabs verzichnis. wenn der sus neu gestartet ist, dann kannst du alle patches benutzen !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...