Jump to content
Sign in to follow this  
Zaggallo

Server Fehlermeldung

Recommended Posts

Folgende Fehlermeldung bekomme ich seit einiger Zeit andauernd:

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Ereignisanzeige --> System:

 

Quelle: SpntLog

Kategorie: System Info

Typ: Warnung

Ereignis-ID: 220

Benutzer: NT - AUTORITÄT / SYSTEM

 

Beschreibung:

 

The compressed file "C:\WINNT\java\Packages\CQKN93PR.ZIP" contains files number that is larger than 500. The file was skipped by manual (task) scan.

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Da ich in der deutschen und auch in der englischen Knowledgebase dazu nichts finden konnte, wollte ich mal schauen, ob mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Zaggallo

Share this post


Link to post

hi,

 

hast du einen Antivieren Scanner installiert? Das müsste eine Meldung von TrendMicro Server Protect sein.

 

Er will dir damit nur sagen das er komprimierte Dateien größer 500 nicht scant.

 

Also kein Fehler vom System.

 

Gruß

 

MacabroS

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...