Jump to content

Zaggallo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Zaggallo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich hatte auch 2 Tage lang dieses Problem auf einem Kunden - PC. Ad-Aware, HiJackThis, CWShredder & Spybot haben bei mir auch leider keine Abhilfe geschafft. Ad-Aware hat mir nur insofern geholfen, das mir dort die "Verdächtigen" angezeigt wurden. Ich konnte sie auch mit Ad-Aware löschen, aber beim nächsten Neustart waren sie wieder da. Die einzige Datei, die Ad-Aware nicht gefunden hatte, war die hh.exe. Über die hatte ich aber in einem anderen Forum etwas gelesen. Sie gehört wohl zu CWS dazu. Ich kam dann auf den Gedanken, das Ganze manuell zu löschen (Abgesicherter Modus). Das brachte aber auch nichts, da sich das Biest schon aktiviert hatte. Letzendlich hat mir der ERD - Commander 2002 geholfen. Das ist ein ganz nettes Tool, das von CD gebootet werden kann. Das angenehme an diesem Tool ist, das dort Regedit und Explorer genutzt werden können. Also habe ich alles manuell gelöscht, bzw umbenannt (weil ich mir bei einigen Dateien nicht ganz sicher war) und siehe da: Das Biest war weg!!! :)
  2. Folgende Fehlermeldung bekomme ich seit einiger Zeit andauernd: -------------------------------------------------------------------------------- Ereignisanzeige --> System: Quelle: SpntLog Kategorie: System Info Typ: Warnung Ereignis-ID: 220 Benutzer: NT - AUTORITÄT / SYSTEM Beschreibung: The compressed file "C:\WINNT\java\Packages\CQKN93PR.ZIP" contains files number that is larger than 500. The file was skipped by manual (task) scan. --------------------------------------------------------------------------------- Da ich in der deutschen und auch in der englischen Knowledgebase dazu nichts finden konnte, wollte ich mal schauen, ob mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen Zaggallo
×
×
  • Neu erstellen...