Jump to content

USB auf seriell Kabel ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sorry,

 

weiss gerade nicht wohin mit diesem Thread.. ich probiers mal hier.

 

;)

 

Also,

 

ich möchte nichts weiter wie meinen USB ipaq an meinen lokalen PC OHNE USB anschliessen.

Es muss doch Kabel geben die das auf seriell umlegen, oder?

 

"Lt. Aussage des Lieferanten geht das nicht!

Com Port am PC auf USB geht nicht!"

 

Ich muss einfach testen ob es funktioniert Outlook auf dem MF Server abzugleichen....

 

Kann mir jemand nen Link zu nem Adapter geben ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von lemeid

Hallo,

 

um dann wieder vor dem Problem zu stehen das man mit Citrix keine USB Ports auf Clientrechnern ansprechen kann ? ;)

 

Hi,

 

genau das ist auch mein Problem. Einen Adapter USB->COM gibts aber nicht, wegen dem fehlenden PnP. Alle meine Nachforschungen blieben erfolglos.

 

Ich habe hier ein Fritzcard USB ISDN Modem. Ein Mitarbeiter braucht dies, um Kontoauszüge von der Bank zu holen.

 

Die einzigste Möglichkeit war halt das USB Modem in nen COM Modem zu tauschen. Nun funktionierts. Aber das eleganteste ist es nicht grad.

 

Bei so kleinen Lapalien mag es noch gehen, einfach die Hardware zu tauschen. Es gibt aber auch genug andere Fälle wo dies nicht so einfach möglich ist.

 

Deshalb finde ich es auch nen bisschen enttäuschend, dass CITRIX bis heute nichts in der Hinsicht auf die Reihe gebracht hat.

 

cya

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...