Jump to content

VPN über Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

wir möchten uns gerne per vpn zu einem hersteller verbinden um dort preise... einsehen zu können. In unserem Netzwerk laufen 1. Server als DC, DNS, DHCP, File u. Printserver Os: Windows Server 2003 Standard Edition, Clients Os: XP Prof.

 

Wir möchten das nun gerne haben das 5 Leute VPN benutzen können vielleicht auch gleichzeitig. Wie könnte man dies Lösen über den Server

 

Gruß

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Okay, wenn da ein VPN Server läuft, ist das schon mal gut. Aber dann brauchst du weitere Details vom Anbieter. IP-Adresse oder Name des VPNs, welche Art von VPN-Server (Microsoft, CISCO, anderer Hersteller ... welche Clientversion), welche Art von Tunnel, Authentifizierungsprotokoll, Einwahlaccount

 

Es ist SO nicht möglich, hier im Board diese Fragen zu klären, so gerne wir das wollten, das solltest du mit dem Hersteller besprechen, DER betreibt den VPN-Server ... :wink2:

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...