Jump to content

Com-Port am Server im Netzwerk verfügbar machen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend!

 

ich möchte einen com-Port des w2k3 Domaincontroller im Netzwerk freigeben, so das andere Clients ihn als ganz normalen Com-Port nutzen können.

 

Ist dies irgendwie möglich?

Mit Windows Hausmitteln?

Mit Fremdsoftware (virtueller Com-Port)???

 

 

(Hintergrund ist ein Bluetooth Dongle auf den diverse Programme im Netzwerk über com Protokoll zugreifen sollen)

 

Vielen Dank!!!

L.G.

Dani :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zuschauer,

 

ja genau so ähnlich stelle ich mir das vor.

Leider bietet http://www.widcomm.com keine Netzwerklösung von Hause aus an (ich habe jedenfalls noch nichts darüber gefunden.

Sie bieten zwar einen massgeschneiderten Service, dafür bin ich aber ein zu kleines Licht ;-), sprich ich denke dieser wird mir zu teuer.

Ich habe sie aber mal kontaktiert, vielleicht kennen die ja eine Lösung.

 

Vielleicht findet sich aber noch eine 3party Applikation, die mir meine Wünsche erfüllt?

 

L.G.

Dani :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...