Jump to content
Sign in to follow this  
goedi

IE --> http:// wird nicht automatisch ergänzt

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich sitze gerade an einem Notebook und habe folgendes Problem:

 

wenn ich in den IE http://www.domainname.de eingebe sucht sich der IE zu tode. Schreibe ich jetzt per Hand noch http:// vor die Domain, dann funktioniert es sofort. Irgendwie kommt es also dass die http:// Ergänzung nicht automatisch gesetzt wird.

 

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was das Problem sein kann. Ich werde dazu bei MS gleich mal in der Internen KB Blättern und mal gucken ob ich was finde...

 

Schon mal vielen Dank

 

Grüße aus Hamburg

 

Goedi

 

 

Achso es ist mit jeder Domain so... bis jetzt habe ich noch keine ausnahme gefunden...

Share this post


Link to post

Hallo Frank,

 

danke für deine Antwort, leider hat das keine Hilfe gebracht.

Die Keys sind alle in der Registry richtig eingetragen.

Ich habe zwar hier auch Spybot drauf aber so wirklich glaube ich gerade nicht, dass das damit was zutun hat.

Aber ne andere Idee habe ich nicht...

 

goedi

Share this post


Link to post

Jo DNS lüpt...

 

Komisch ist, dass der Kunde mir gesagt hat, dass es zuhause mit dem Notebook geht nur nicht im Büro...

Irgendwie scheint das dann mit dem Proxy zusammen zuhängen, aber dann müssten noch 20000 andere Benutzer Probleme haben... Ich habs auch mit einem anderen Proxy probiert, der bringt es auch nicht...

 

Es ist auch kein Problem des Users, da ich mich an dem Notebook mit meinem Account angemeldet habe und es dort auch nicht ging.

 

Das Routing in das IP Netz hat auch keine Probleme, also muss das irgendwie mit dem IE zusammen hängen...

 

Goedi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...