Jump to content
Sign in to follow this  
tom701

Upgrade von W2k auf W2k3

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

 

ich bin MCSE2000 zertifiziert und wollte mich in bezug auf die Update Kurse informieren.

 

Hier müsste ich zwei Prüfungen machen

die 70-292 und die 70-296 wenn ich richtig informiert bin.

 

Habe mit den Föckeler Büchern und natürlich den MOC-Unterlagen sehr gute Erfahrungen in bezug auf die Vorbereitung gemacht.

 

Kann mir jemand sagen, ob es von Föckeler Bücher für diese zwei Prüfungen gibt?

 

Weiter hat schon jemand diese Prüfungen gemacht?

Wie ist der Schwierigkeitsgrad?

Welche Haupttehmen werden geprüft?

 

Gruß Tom

 

P.S. bin für jede Anwort dankbar

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen im Board :)

 

Bücher von den genannten Authoren gibt es AFAIK (noch) nicht.

Zu den Prüfungen gibt es einiges an Infos hier suche doch mal im Board nach 70-292 bzw. nur nach 292, desselben mit 70-296 ;)

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Danke schonmal für die Info,

aber gibt es denn niemanden hier, der schon Erfahrungen hat mit den Prüfungen, falls doch, dann bitte um kurze Nachricht...

Share this post


Link to post

Beide Prüfungen habe ich als sehr "knackig" empfunden. Die 70-296 sogar als noch knackiger.

Gefragt wird alles was neu ist beim W2k3 ...

Share this post


Link to post

Danke für die Info´s

habe mittlerweile im Board auch schon einiges gefunden.

Habe in der letzten Woche einen Upgrade Kurs gemacht (eigentlich von NT4 auf W2k3) war sehr interessant für mich.

W2k3 bringt wirklich viele gute Neuerungen mit...

auf die werde ich mich auch bei den Prüfungen konzentrieren...

Share this post


Link to post

Wünsche dir viel Erfolg.

Habe die beiden auch bereits hinter mir muß für mich aber sagen Schwierigkeitsgrad mittel.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen im Board stehen super tips.

 

Also toi toi toi fürs Upgrade.

 

 

Greetz Marc

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...