Jump to content

Permanente Fehleranzeige beim Starten des PS's


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

is wieder abgestürzt. Stand da auch.... reagiert nicht....

zum ****en is das.

 

Ich hab so langsam das Gefühl, das da noch irgend ne Install-Routine übrig ist

 

ich wollte vorhin was deinstalieren und da hab ich unter "systemsteuerungen - software" ne datei gefunden die heißt "search extender". wenn ich die entfernen will steht da:

 

"http://looking-for.cc/uninstall/searchExtender.html" konnte nich gefunden werden.

 

du wirst da wohl recht haben, das sich das ding immer wieder selbst installiert, oder?

Link zu diesem Kommentar

Hi Majo !

Mach mal noch nicht platt. Ich hab da einen gefunden, der hatte das gleiche Problem (allerdings unter WinXP).,

Hier der Link dazu: http://forums.net-integration.net/index.php?showtopic=18465&st=0

 

Das Teil ist ja wirklich ätzend. :shock:

 

Wichtig dabei ist, daß Du die automatischen Systemwiederherstellung deaktivierst (die war doch bei WinME auch schon dabei, wenn ich mich nicht irre).

 

Das erwähnte About Buster kannst Du z.B. hier downloaden http://www.atribune.org/downloads/AboutBuster.zip

(sorry, das ist der direkte Downloadlink - anders kam ich nicht hin).

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen :).

 

Wichtig dabei ist, daß Du die automatischen Systemwiederherstellung deaktivierst (die war doch bei WinME auch schon dabei, wenn ich mich nicht irre).

 

ähm, falls ja. Wie stell ich die ab? Weißt du das zufällig?

 

Mein Bruder hat das Prob mit dem search for... zu hause auch, er bekommt den auch nicht weg.

Ich lass den Buster durchlaufen.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar

About:Buster Version 1.23

Removed! : C:\WINDOWS\mfemgp.dat

Error Removing! : C:\WINDOWS\msiu32.exe

Removed! : C:\WINDOWS\iqamjg.dat

Removed! : C:\WINDOWS\nnyhhf.dat

Error Removing! : C:\WINDOWS\sysnz32.exe

Removed! : C:\WINDOWS\uqvipv.dat

Removed! : C:\WINDOWS\mkqvze.dat

Removed! : C:\WINDOWS\qnvhke.dat

Error Removing! : C:\WINDOWS\System\msul32.exe

Error Removing! : C:\WINDOWS\System\apiug32.exe

Error Removing! : C:\WINDOWS\System\ipev32.exe

Error Removing! : C:\WINDOWS\System\sysjz.exe

Error Removing! : C:\WINDOWS\System\atlro32.exe

Error Removing! : C:\WINDOWS\System\appzi.exe

Attempted Clean Of Temp folder.

Removed Uninstall Key (HSA)

Removed Uninstall Key (SE)

Removed Uninstall Key (SW)

Pages Reset... Done!

 

 

hm,... also irgendwie schaut das für mich so aus, als ob er die .exe nich löschen kann, oder?

Link zu diesem Kommentar

Hi !

Die kann er nicht löschen, weil sie momentan gestartet sind.

Da die sicherlich über einen Regkey gestartet werden und AboutBuster die Key´s (hoffentlich) entfernt hat, den Rechner neu starten und AboutBuster nochmal drüberjagen.

Wenn es dann immer noch nicht geht, eine Startdiskette erzeugen, von der starten und die exe per Hand löschen.

 

Allerdings mußt Du Dir darüber im Klaren sein, daß Dein System dann immer noch nicht richtig sauber ist.

 

Der Typ in dem Link hatte dann HiJack nochmal drübergezogen. Danach war bei dem Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Tut mir leid das ich den beitrag aus der versenkung wieder nach oben hole.

Aber,

Ich wollte mich bei den Leuten bedanken die mir Hilfe und Tips gegeben haben. ICh konnte nicht früher schreiben da ich im Juli keine Internet verbindung hatte und dann 2 wochen im urlaub war. Jetz hab ich Win XP draufgespielt (nach gutem zureden einiger user *gg*).

 

Danke nochmals, und tschuldigung :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...