Jump to content

Majo190e

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Majo190e

  • Geburtstag 09.05.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Majo190e

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wer lesen kann is klar im Vorteil ^^ danke schön :). hat geklappt *g* nur leider musste ich jetz jeden treiber installieren und meine sachen sind auch fast alle weg ^^ naja *g trotzdem besten dank :)
  2. ich hab das vorhin versucht, aber wenn ich dann in dem Menu war und dann "R" eingegeben hab, dann stand da, "für welche .. wollen Sie sich anmelden"? "Klicken sie auf Eingabe um abzubrechen" und da wusst / weiß ich ncih was ich da eingeben muss.... weiß das vlt jemd von euch?
  3. hey cool danke *g* werd mich nachher wennich wieder zuhaus bin mal dransetzen und das durcharbeiten :) :) meld mich dann wieder *g
  4. ich hab die systemwiederherstellung ausgeschaltet :(
  5. Guten morgen. Ich hab da n kleines Problem mit meinem PC ^^. Würd mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet. Gestern wollte ich mit Hilfe der Zeitschrift "Chip" (4/05) (S.240) überflüssige Dateien entfernen und da is was schiefgelaufen denn mein Geräte Manager is jetz leer, "Hardware" unter Systemsteuerungen lässt sich nich mehr öffnen und mein Sound ist weg. Dabei hab ich doch eigentlich nur die Standard treiber entfernt, durch löschen der driver.cap unter windows\driver cache\i386 bekomm man das irgendwie wieder hin? Danke Betriebssystem ist WIN XP
  6. :suspect: na wenn das so einfach ist *g*.... Danke schön :) wer versteckt das denn auch da unten in der ecke *g*... naja... danke schön noch mal :)
  7. N wunderschönen guten tag wünsch ich :). Hab da wieder n kleines problem, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich hab mir vorn paar tagen den Firefox rutnergeladen. Ich wurde dann gefragt, ob ich ihn als standartbrowser verwenden wolle. Jetz hab ich ihn aber wieder deinstalliert weil ich weiter mim Inetexporer arbeiten wollte. Jetz hab ich aber das problem, das wenn ich bei MSN oder icq auf nen link klicke, der mir geschickt worden ist, dann öffnet sich kein exporer... liegt das daran, das der inetexplorer kein Standartbrowser mehr ist? Und, wie bekomme ich den Explorer wieder zum standartbrowser? hoffe ihr könnt mir helfen.... is ziemlich nervend, den link immer zu kopieren und einzufügen...bzw abzutippen ^^ Is Windows XP
  8. N wunderschönen abend wünsch ich euch :).... hier bin ich mal wieder. Hab folgendes Problem. Ich hab meinen PC formatiert und Win XP draufgespielt, jetz wollt ich was drucken und hab gemerkt, das ich den Treiber für meinen Drucker nich mehr hab. wenn ich bei HP auf die seite gehe und mir den treiber für meinen dj 3325 laden will, bekomm ich n treiber für n dj 3320. Soll das so? Weiß jemand wo ich den treiber für den 3325 herbekomme? danke schon mal für eure hilfe :) Mfg Markus
  9. Tut mir leid das ich den beitrag aus der versenkung wieder nach oben hole. Aber, Ich wollte mich bei den Leuten bedanken die mir Hilfe und Tips gegeben haben. ICh konnte nicht früher schreiben da ich im Juli keine Internet verbindung hatte und dann 2 wochen im urlaub war. Jetz hab ich Win XP draufgespielt (nach gutem zureden einiger user *gg*). Danke nochmals, und tschuldigung :)
  10. About:Buster Version 1.23 Removed! : C:\WINDOWS\mfemgp.dat Error Removing! : C:\WINDOWS\msiu32.exe Removed! : C:\WINDOWS\iqamjg.dat Removed! : C:\WINDOWS\nnyhhf.dat Error Removing! : C:\WINDOWS\sysnz32.exe Removed! : C:\WINDOWS\uqvipv.dat Removed! : C:\WINDOWS\mkqvze.dat Removed! : C:\WINDOWS\qnvhke.dat Error Removing! : C:\WINDOWS\System\msul32.exe Error Removing! : C:\WINDOWS\System\apiug32.exe Error Removing! : C:\WINDOWS\System\ipev32.exe Error Removing! : C:\WINDOWS\System\sysjz.exe Error Removing! : C:\WINDOWS\System\atlro32.exe Error Removing! : C:\WINDOWS\System\appzi.exe Attempted Clean Of Temp folder. Removed Uninstall Key (HSA) Removed Uninstall Key (SE) Removed Uninstall Key (SW) Pages Reset... Done! hm,... also irgendwie schaut das für mich so aus, als ob er die .exe nich löschen kann, oder?
  11. so, hab die automatische systemwiederherstellung deaktiviert. Hab dann hijack this und buster laufen lassen. Wie lösch ich denn die file's die mir der buster anzeigt? Muss ich die suchen udn so löschen? oder gibts da noch n netten trick? oder hat er die schon gelöscht, wenn er mir die anzeigt?
  12. Guten morgen :). ähm, falls ja. Wie stell ich die ab? Weißt du das zufällig? Mein Bruder hat das Prob mit dem search for... zu hause auch, er bekommt den auch nicht weg. Ich lass den Buster durchlaufen. Danke :)
  13. divx sthet noch unter software, kann ich aber nicht löschen da die uninst.log nich mehr existiert. Da hat wohl jemd einfach den ordner gelöscht, ohne divx zu deinstalieren...
  14. is wieder abgestürzt. Stand da auch.... reagiert nicht.... zum ****en is das. ich wollte vorhin was deinstalieren und da hab ich unter "systemsteuerungen - software" ne datei gefunden die heißt "search extender". wenn ich die entfernen will steht da: "http://looking-for.cc/uninstall/searchExtender.html" konnte nich gefunden werden. du wirst da wohl recht haben, das sich das ding immer wieder selbst installiert, oder?
×
×
  • Neu erstellen...