Jump to content

Speedprobleme dsl2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab Zuhause nen XP-Pro Rechner und nen Analogen-Anschluss, sprich ich wähl mich mit nem Dsl Modem ein und hab dsl2000.

 

Nun zu meinem Problem, ich hab teilweise große Probleme mit meinem Speed, erreich bei diversen speed test ziehmlich oft nur 80 kb/s oder weniger. Das Problem ist, ich weiß das es an meinem Pc liegen muss. Da ich es

 

1. Bei meinem Vater ausprobiert hab der exact das selbe Betriebssystem oben und und sich genau wie ich über ne dfü verbindung einwählt. Er hat hald dann vollen Speed und ich nicht.

 

2. Hab ne 2te Netzwerkkarte drinnen über die stellte ich vor n paar Tagen die Verbindung her und Speed war genau wie bei meinem Dad. TOP

 

nur das hielt nicht lange.... 3 tage was.

 

Ich verzweifle bald

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...