Michi04 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Moin, hab Zuhause nen XP-Pro Rechner und nen Analogen-Anschluss, sprich ich wähl mich mit nem Dsl Modem ein und hab dsl2000. Nun zu meinem Problem, ich hab teilweise große Probleme mit meinem Speed, erreich bei diversen speed test ziehmlich oft nur 80 kb/s oder weniger. Das Problem ist, ich weiß das es an meinem Pc liegen muss. Da ich es 1. Bei meinem Vater ausprobiert hab der exact das selbe Betriebssystem oben und und sich genau wie ich über ne dfü verbindung einwählt. Er hat hald dann vollen Speed und ich nicht. 2. Hab ne 2te Netzwerkkarte drinnen über die stellte ich vor n paar Tagen die Verbindung her und Speed war genau wie bei meinem Dad. TOP nur das hielt nicht lange.... 3 tage was. Ich verzweifle bald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Benutzt du RASPPPOE oder den integrierten DSL-Treiber von XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi04 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hii ich nutze RASPPPOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.