Jump to content
Sign in to follow this  
sailingtom

Mainboard für Athlon XP und SDRAM

Recommended Posts

Guten Abend allerseits,

 

kleines Prob Kunde möchte unbedingt noch einen Athlon XP 2100+ auf ein Board mit SDRAM setzen weill er da noch 2 GB von hat.

 

Weiss jemand welches Board man da noch nehmen kann.

Share this post


Link to post

hmm neu dürfte schwer sein - versuchs bei ebay - z.b. das MSI - 6712 Ver:2.0 hat SDRAM und kann den Proz. aufnehmen...

 

Grüße

Tom

Share this post


Link to post

Hi !

Da mußt Du Dich wirklich beeilen, wenn Du nicht auf ebay zurückgreifen willst. Aktuell hab ich einen Online-Anbieter gefunden, der noch ein MSI- Combo-Board anbietet (2x SDRAM oder 2x DDRAM). Das Board an sich läuft sauber, ich hab es 2x im Einsatz,Probleme gab es nur mit der onboard-Netzwerkkarte.

 

http://www.shopping-fever.com/shoppingfever/catalog/product_info.php?cPath=1_48_189&products_id=10979

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...