Jump to content
Sign in to follow this  
SA1003

Exchange 2003 Servertausch

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kann mir irgendjemand posten, wie man von einem bestehenden Exchange 2003-Server alle Daten auf neue Hardware übernehmen kann (ohne Bandsicherung)?

 

Habe die neue Maschine bereits im Netz, der alte Server soll danach ausser Betrieb genommen werden.

 

Grüße, SA1003

Share this post


Link to post

Installier den neuen Exchange so, das er mit in der Domäne steht und dann verschieb einfach die Postfächer von Server_alt auf Server_neu.

 

Lass den alten Server aber noch ein wenig laufen, damit alles durchrepliziert wird.

Share this post


Link to post

Hi !

Die werden übernommen beim Verschieben.

Wenn alle Postfächer und Ordner verschoben sind, laß den alten noch´ne Weile laufen (im Idealfall solange, bis sich alle Postfachinhaber einmal am neuen Server gemeldet haben).

 

Dadurch wir in ihrem Profil der neue Ex-Server eingetragen. Für alle User, die erst nach der Abschaltung des alten Ex auftauchen, muß diese Änderung des Ex-Servers manuell geschehen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...