Jump to content
Sign in to follow this  
Voodo

Ereignissanzeige tod ->2kServer....

Recommended Posts

Hallo zusammen, hab ein kleines Problem, und zwar ist meine Ereignisanzeige tod. der Services Dienst läuft- es kommen aber keine Ereignisse im Protokoll an. Und das ab heute morgen. Jmd. ne Idee? google wußte leider nix.

 

Danke

 

Gruß Daniel

Share this post


Link to post

Hy

 

schon mal die Einstellungen bezüglich der Protokollgröße und den Handlungen beim erreichen dieser Größe angeschaut ?

 

mfg

 

CoolAce :cool:

Share this post


Link to post

Servus, zuerstmal danke für deine Antwort.

Und ja die Einstellungen hab ich alle überprüft und kann nix sonderbares feststellen. Logs werden bei bedarf überschrieben. Die größe ist auch ok.

Ich kann dem Problem micht ganz folgen: Alle Anwendungen laufen nun soweit jeweils mit der Meldung das keine Verbindung zum EventLogger hergestellt werden kann. ?!?!?

 

Wäre für jede weitere Hilfe dankbar..

 

Gruß DAniel

Share this post


Link to post

Hy

 

Pfad auch OK wo die sind. eventuell mal schauen ob die Datei direkt aus dem Pfad

 

unter XP Prof C:\WINDOWS\system32\config\AppEvent.Evt

 

aufmache kannst

 

mfg

 

CoolAce :cool:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...