Jump to content
Sign in to follow this  
strobbel

xp vertraut einem programm nicht ?

Recommended Posts

moin zusammen :)

 

ich habe folgendes problem ...

ich starte unter xp eine .exe von einem unserer netzlaufwerke, bzw. habe sie als verknüpfung auf dem desktop liegen.

nun kommt wenn ich die .exe starte, das popup das ich unten als screenshot angefügt habe. wenn ich öffnen klicke startet es auch ohne problem, aber ihr wisst ja wie manche user sind, die haben auch damit probleme *g*

wie kann ich das abstellen das das programm ohne dieses popup startet?

 

gruß & danke schonmal

christian

post-18122-13567389179328_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Hi was ist wenn du die Datei auf deine eigene Workstation kopierst und sie dann startest. Dann sollte dieses Problem nicht mehr auftauchen.

 

grüße frankmannb

Share this post


Link to post

hmmm ... is nich so ideal, weil der rest des programms ja auf dem netzlaufwerk liegt und die exe allein mir so ja nix bringt !

hast sonst noch ne idee?

Share this post


Link to post

Hallo Strobbel,

 

versuch mal die IP Adresse des besagten Servers in die Intranet-Zone des IE aufzunehmen.

 

Internetoptionen -> Sicherheit -> Lokales Intranet -> Sites -> Erweitert

 

Name oder IP des Servers hinzufügen und neu starten.

 

Die Meldung sollte jetzt nicht mehr kommen.

 

Gruß

RS

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...