Jump to content

MCSE im Selbststudium


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich spiele mit dem Gedanken mich in nächster Zeit mit der MCSE zu bemühen, vor allem zukunftsversiert in Richtung .NET.

 

Leider fehlt mir das nötige Kleingeld um die Kurse zu machen,

ist es realistisch dies im Selbstudium zu erlernen und nur die Prüfungen abzulegen?

 

Erfahrung im Bereich Windows 2000 & Win2k Server Administration sind sag ich mal vorlaut, mehr als genügend vorhanden.

 

Gruß,

Christopher

Link to comment

Wenn genügend Erfahrung vorhanden und eine kleine Netzwerkumgebung zum üben und ausprobieren vorhanden sind, dann muss deinerseits sehr grosse Motivation und eine fast unsäglicher Wille, Geduld und Disziplin an den Tag gelegt werden. Zu schaffen ist es schon. An Lehrmitteln muss etwa mit 800 Euro zu rechnen sein.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...