Jump to content
Sign in to follow this  
net_killa

bridge.dll

Recommended Posts

beim rechner start bekomme ich nun immer eine fehlermeldung "das modul bridge.dll konnte net gefunden werden"

 

wie kann ich dies na installen bzw wo finde ich die dll und wie kann es sein, dass das modul überhaupt fehlt?

Share this post


Link to post

hm eingefangen glaub ich kaum, denn seit dem ich das sp2 druff hab, hab ich absolute ruhe, nichmal das kleinste popup geht mehr auf.

das sicherheitscenter vom sp2 is denke ich geil, denn andere leute haben dauernd probz mit netsky etc , nur ichhatte bis jetzt absolute ruhe !?, aber ich werde mal scannen!

nur wie mache ich die hdd wieder fit !?

Share this post


Link to post

steht bei dir dabei auch, unter welchen pfad die datei gesucht wird?

like "Kann folgenden Pfad nicht finden C\WINDOWS\***\bridge.dll"

Share this post


Link to post

glaube kaum das es waas wichtiges war, sondern eher ein lieber trojaner o.ä.

das kann auch durch SP2 vorkommen. denn du bist wie einige andere auch erstmal nur ein tester des neuen SP

 

kleine anleitung:

 

1 mit dem Befehl msconfig unter start / ausführen eingeben.

2.Dann nach der registrierkarte systemstart gehen und bridge.dll ausklicken.

3.Man muss sich Spybot herunterladen und ausführen.

4.Am besten eben noch das Programm updaten dann nur die betroffene datei aus wählen und beseitigen.

Share this post


Link to post

jo mit mscfg weis ich, aber ich wusste ja net was des is, aber was meinst du mit dem programm updaten(welches?)

kann das auch der grund sein dass sich das letzte update von ms net ausführen lässt?

Share this post


Link to post

achso, was ich vergessen hab,

ich kontrolliere mein system auch regelmäßig mit diesen programm. echt klasse, es findest einiges was ad aware nicht findet, aber andersrum genauso

Share this post


Link to post

ja ich lass es grad laufen.

 

folgende einträge gefunden :

 

doubleclick -> 1 eintrag

advertising.com -> 2einträge

alexa related -> 1 eintrag

avenue A.inc -> 1 eintrag

blaze.find.bridge -> 1 eintrag

commision junction -> 1 eintrag

dso exploit -> 5 einträge

hitslink -> 1 eintrag

ist bar.slotch -> 1 eintrag

mediaplex -> 1 eintrag

targetnet ->1 eintrag

valueclick ->1 eintrag

webtrends live -> 6 einträge

 

 

die werde ich nun alle löschen.sagen diese einträge euch was?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...