Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@kossner

 

Hast Du Dich schon mal mit dem Stoff von 216/217 auseinander gesetzt? Die 218-Prüfung ist deckt doch ein breites Spektrum ab.

Und falls Du sowieso vorhast MCSA oder MCSE zu werden, führt an den beiden Prüfungen kein Weg vorbei.

 

An sich ist die 218 mit dem Wissen aus 210/215/216/217 eine gut zu lösende Aufgabe, auch ohne Herrn Völk reich zu machen.

 

Viel Erfolg,

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

@ günterf

 

Hab mir schon das MCSA Corepack von MS Press geholt. Werd auch das 70-218-Buch durchackern. :)

 

Nur benutze ich halt trotzdem gerne die Bücher mit den Prüfungsfragen zur Vorbeitung (und nicht zum Auswendiglernen, schließlich will ich ja auch was lernen! ;) )

 

@JBrueckner

 

Mit der Prüfung 70-216 / 217 hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Erstmal will ich den MCSA machen und dann den Office Spezialist. Dann kann ich immer noch zum MCSE weitermachen.... :D

 

Aber ab heute nachmittag geht es erstmal für 2 Wochen ab in den Urlaub....den hab ich mir auch verdient. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...