Jump to content

Routing zum DSL Modem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sali zusammen

 

Details:

- WIN2000 Server als Router mit 4 Netzwerkkarten

- Routing und Ras installiert

und RIP aktiviert

 

Netzwerk A =>> DSL Router NAT zum ISP und einige Workstationen

Netzwerk B =>> Produktive Umgebung 4 Workstationen

Netzwerk C =>> Testumgebung 4 Workstationen und Server

Netzwerk D =>> DSL Router NAT zum ISP und 1 Internetserver mit öffentlicher IP und 2 Workstations

 

Ich möchte vier getrennte Netzwerke erstellen wobei die Clients von Netzwerk B über DSL Router vom Netwerk D ins Internet sollen.

Und Clients vom Netz C über DSL Router im Netzwerk A ins Internet sollen.

 

Sämtliche Cliens gehen nur über den einen oder den anderen DSL Router ins Internet und zwar je nach dem welche der vier Netzwerkkarten als erste definiert ist.

 

Frage: Wie muss ich das Routing und RAS konfigurieren.

 

Und muss ich nach dem Konfigurieren im Routing und RAS eine gewisse Zeit warten bis die Änderungen wirken oder muss ich den Service neu starten oder wieso wirken die Änderungen nicht sofort oder gar nicht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...