Jump to content
Sign in to follow this  
debug

70-270 geschafft !

Recommended Posts

Hi Leutz,

 

hatte am 4. Juni meine 70-270 und ich hab sie mit 840 Punkten bestanden.

Schreibe erst jetzt weil ich am gleichen Tag noch auf Urlaub (Florenz & dann Elba) gefahren bin;)

 

Das "coole" war, als ich zum Prometic Test Center gefahren bin ****erweise einen Verkehrsunfall gehabt habe.

Zum Glück war ich dieses Mal nicht schuld !!! ...endlich *lach*

Zum Glück war es nur ein kleiner Blechschaden;)

 

Zur Prüfung;

Wieder einmal hat sie mir bewiesen dass noch lange nicht so heiss gegessen wird wie gekocht wird !

 

Es sind fast keine Fragen zum Thema Sicherheit gekommen, aber es waren viele Drucker, - Installations - und Ressourcenmanagement Fragen dabei.

 

Ich habe mit dem M&T MCSE XP prof. Buch gelernt und mich mit dem blauen MCSE Fragenbuch vom Vöckeler vorbereitet.

 

Es sind einige ähnliche Fragen wie i. o. genannten Vöckerler Buch aufgetaucht.

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Boardmitgliedern für die vielen Tips, Anregungen, etc. herzlich bedanken !!!

 

Ich bin froh dass ihr da seid;)

 

 

So als nächstes ist die 70-290 dran !

 

grüsse

Florian

Share this post


Link to post

@debug

 

herzliche Gratulation...

und auch von mir viel glück für die 70-290.. die ist happig...

 

bei mir ists gerade umgekehrt... 70-290 bestanden und jetzt werde ich mich mal für die 70-270 an melden.

 

gruss aus der schweiz

Share this post


Link to post

@günterf

 

ja, hallo zusammen.

vielen dank für die freundliche begrüssung.

 

wünsche euch noch allen ein schönes wochende

 

Gruss aus der schweiz

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...