Math 10 Posted November 18, 2002 Report Share Posted November 18, 2002 Habe am Freitag die 70-228 Prüfung, Vorbereitet habe ich mich mit MOC-Kurs und Testking hat schon jemand Erfahrung mit Testking ??? gehen die Fragen in diese Richtung ??? Quote Link to comment
teddy 10 Posted November 18, 2002 Report Share Posted November 18, 2002 Hallo Math, ich habe schon einmal mit Testking gelernt. Bei meinen Fragen war es 1:1 Prüfungsfragen. Viel spass beim lernen! Gruß Teddy Quote Link to comment
McAbflug 10 Posted November 18, 2002 Report Share Posted November 18, 2002 Hallo! Mal eine blöde Frage, was ist Testking? Woher bekomme ich das und in welcher Sprache ist Testking? Quote Link to comment
Math 10 Posted November 19, 2002 Author Report Share Posted November 19, 2002 Danke Teddy für die mentale Stärkung, ich werde die Prüfung morgen in english mal versuchen Hi McAbflug, Testking ist die amerikanische Antwort aus Spirit oder Völk http://www.testking.com die Fragen und Erläuterungen sind auf english Quote Link to comment
Recommended Posts