chrismuc 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Bekomme ein Worddokument über Outlook zugeschickt und kann es nicht öffnen, sondern muss diese Datei erst speichern. Dann lässt sie sich als Word öffnen. Die Datei wird im Outlook als Blatt mit Windowssymbol angezeigt. Hat jemand einen Rat für mich??? Grüsse Chris
Damian 1.798 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 Falsches Forum. :rolleyes: Verschiebe nach "Windows - Allgemein". BTW: schau dir mal die Outlook-Sicherheitseinstellungen an. ;) Damian
chrismuc 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2004 ja habe ich gemerkt. War dann aber schon zu spät.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden