FETT 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Hi, ich habe das Problem das meine Jobs im BrightStore V9.0 Build 2043 immer abstürzen! Es kommt keine Fehlermeldung nix! Stellt sich einfach auf abgestürzt! Egal was ich sichern will! Hat das jemand schon mal gehabt? Das Laufwerk habe ich schon getauscht! Ich weis nicht was ich noch machen kann...
##mur 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo, hast du die Datenbank schon einmal initialisiert? Das bewirkt oft Wunder bei Brightstore. Dies tut man über den Arcserve-Server-Manager! Ansonsten hatte ich das Problem auch schon mal aber da war das Bandlaufwerk bei mir defekt. Nach dem Austausch der Hardware und der Treiber, war dann alles wieder in bester Ordnung. cu Maik-Uwe Rehorn
FETT 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2004 nun habe auch schon alles aus der datenbank gelöscht! doch das bringt auch nix! dienste gestartet und gestoppt! wenn ich 2 kleine verzeichnisse sicher geht das! wenn ich das ganze laufwerk sichern möchte geht das nicht! komisch komisch! bin mir am überlegen ob ich die ganze software neu drauf mache!
##mur 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 Hi, ok, das mit der Neuinstallation kannst du noch mal probieren. Mag aber bezweifeln das dies irgendwas ändert. Melde dich noch mal mit dem Ergebnis. cu Maik
Telek 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 prüf mal auf CA.com obs nicht updates gibt. ich weiss das es ein Update auf V9.1 gibt
FETT 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2004 habe das update auf 9.01 installiert dann den patch4a für das update installiert und den device patch! hat aber nix gebracht! installiere gerade neu mal schauen was danach ist...
FETT 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2004 ok habs jetzt neuinstalliert! die jobs stürzen immer noch ab! und keine fehlermeldung! ich weis jetzt absolut nicht mehr weiter! und bei ca bekommt man ja keinen wirklichen support! was kann ich tun.....
FETT 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2004 also hab ein paar neue erkenntnisse!! wenn ich eine sicherung mit der windows sicherung mache sichert er mir den ganzen server ohne probleme! also liegts an brightstore!! hab da jetzt auch eine Fehlermeldung im Bandprotokoll gefunden! (war schon schwer das bandprotokoll zu finden!!!!) hier die fehler: [5928] 06/16 13:37:22 ABSL:3060 [WRITE ] 0a 01 00 00 04 00 00 00 00 00 [5076] Connection terminated for job 00d5e548 [5076] Ending Session in DestroyJobHandle, Job [00D5E548] [5076] ClientEndSession: LDN:4 Verify Block Positon is not at ZERO. [5076] 06/16 13:37:23 ABSL:3060 [READ POSITION ] 34 00 00 00 00 00 00 00 00 00 [5076] Current block #: 000061c3 [5076] 06/16 13:37:23 ABSL:3060 [WRITE FILE MARK ] 10 00 00 00 01 00 00 00 00 00 [5076] LDN:4 Device does not support TapeAlert [5076] Calling DisConnectFromTape() [5076] LDN:4 DisConnectFromTape [5076] 06/16 13:37:34 ABSL:3060 [LOG SENSE ] 4d 00 42 00 00 00 00 00 40 00 [5076] Getting Log Sense Recovered write errors. [5076] LDN:4 HP 36/72GB DAT DRV 2.24 recovered 0 error for writing.. [5076] [ 5076 ]Updating tapeinfo in database 5892328 [5076] [ 5076 ]Finished Updating tapeinfo in database 5892703 [5076] [ 5076 ]Registering tape drive usage time in database 5892703 [5076] [ 5076 ]Finished Registering tape drive usage time in database 5892765 [5076] 06/16 13:37:35 ABSL:3060 [REWIND ] 01 00 00 00 00 00 00 00 40 00 [5076] Calling DisConnectFromGroup:GROUP0 [5076] Calling DisConnectFromTape() [5076] UnLockGroupEnum:GROUP0 NOT Clearing Sem! Already Done! [5076] UnLocking Group [GROUP0] [5076] DestroyHandle [00D5E548]: Active Jobs 4 Hat da jemand einen Rat?! Werde da nicht wirklich schlau draus!
FETT 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2004 nun ich häng immer noch an diesem problem!! das krasse die sicherung von windows läuft ohne probleme! nur brightstore kackt ab!
FETT 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2004 ok habe jetzt die lösung für das problem!!! nach einem überteuertem telefonat mit ca! es ist eine datei für diesem fehler verantwortlich: asrbckup.dll diese umbenennen in asrbckup.old diese kann in konflikt kommen mit windows dateien! aussage von ca! nachdem ich das gemacht habe läufts wieder einwandfrei!
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