Jump to content

Gruppenrichtlinien (Taskleiste und Startmenü) greifen nicht! Hilfe! (Standalone)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich schon verzweifelt mit den Gruppenrichtlinien und dem Tool WinControl 2002 versucht habe, z.B. die Ausführen-Schaltfläche aus dem Startmenü zu verbannen, weiß ich nicht mehr weiter.

 

Zur Sache:

 

Wenn ich in den Gruppenrichtlinien (Startmenü und Taskleiste) einstelle, dass z.B. das klassische Startmenü erzwungen wird, so passiert das nach ein paar Sekunden auch.

 

Will ich aber, dass die Schaltfläche "Ausführen" nicht angezeigt wird, die "Hilfe" ausgeblendet wird oder die "Netzwerkumgebung" gebannt wird, dann funktioniert das nicht und unter keinem Benutzer.

 

Wer kann mir bei diesem dringenden Problem weiterhelfen?

 

Ich weiß nicht mehr weiter!

 

Achja: diese Zurücksetzung von den Rechten auf dem Computer (How to set security settings back to the default) bricht bei 4 % ab, weil unter anderem die autoexec.bat nicht gefunden werden konnte.

 

Welcher Experte kann mir helfen?

 

Danke tausendmal!

Hoppi

Link zu diesem Kommentar

Man bastelt ja auch nicht einfach dran rum ;-)

 

Da mir hier leider nichts so richtig weiter geholfen hat, habe as FSC-Notebook platt gemacht. Jetzt funktioniert es wirklich. Woran es lag, werde ich vielleicht niemals herausfinden.

 

Finde jetzt noch garkeine Möglichkeit, den "Standartmonitor" mit nem Treiber zu verifizieren.

 

Mein eigentliches Problem ist aber im Partitions-Thread.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...