feitho1 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Guten Tag! Gibt es eine Möglichkeit direkt von Microsoft Word oder Excel über Post office ein Email zu schreiben? Mfg feitho1
saracs 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 hi! wenn als email-programm dein postoffice eingestellt ist sollte es gehen :wink2: dazu im internet explorer das email prog einstellen und zusätzlich unter "programmzugriff und -standards" auch das email prog einstellen. diese option steht aber nur zur verfügung wenn das betriebssystem w2k und neuer ist. bei w2k ist glaube das sp3 mindestens erforderlich. könnte aber auch das 2te gewesen sein. bin mir nicht ganz sicher aber so gehts. gruss saracs
gr@mlin 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 hi, es ist ab sp3 dabei. gruss, gr@mlin
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden