Jump to content
Sign in to follow this  
neobit

Grafikprobleme bei Game

Recommended Posts

Hallo ihr dollen MCSEs! :D

Ich hab mir neulich Hitman COntracts gekauft....das Menu taucht ja auch auf und alles, doch wenn ich das Spiel anfange tauchen nur die Indikatoren von der Waffe und von der Gesundheit, man hört auch den Sound nur das BIld bleibt schwarz und wird entweder heller (gelb) oder dunkler (blau, schwarz). Den neusten nVidia Treiber hab ich installiert und das neuste DirectX 9 habe ich ebenfalls installiert....

:confused:

Gruss neobit

Sry aber weiss wirklich niemand rat?

Naja, es ist ebenso, ich will die 60 € nicht umsonst ausgegeben haben...

Hi,

schon mal auf den Support Seiten des Herstellers geschaut oder deren Support Hotline bemüht? Vielleicht handelt es sich ja um einen Bug im Game.

Aktuelles Servicepack, DirectX, Grafikkartentreiber sollten genügen. Vielleicht noch an den Einstellungen für die Grafikkarte drehen.. vielleicht ist dein Bild ja zu dunkel :)

Und noch was zu deiner Einleitung: Das supporten von Games gehört eigentlich nicht in den Aufgabenbereich eines MCSE's.. aber das nur nebenbei ;)

Andre

Nein ein Bug vom Game ist es nicht, sehe gerade bei der Thief Demo geschieht genau das gleiche.....beide Games von eidos.....

aber ich versuch mal den Omega Treiber, danke...

mal ne frage, was für ne grafikkarte hast du überhaupt ???

vieleicht unterstütz die garnicht die games :suspect:

godsarmy

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.