marcel-stein 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 man kann doch unter dem sharepoint portal server dokumente abbonieren und sich per email benachrichtigen lassen. ist da zwingend ein exchange notwenig oder geht das auch so das mit dem email. gruß marcel
GuentherH 61 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 HI. Solltest du finden unter Zentraladministration -> Einstellung virtueller Server -> E-Mail Einstellung virtueller Server - hier kannst du dann die gewünschten Einstellungen für den SMTP Server engeben. Die Angaben eziehen sich auf die "Sharpoint Services" sollten aber im Sharepoint portal Server ziemlich gleich sein. Ansonsten schau dir mal diesen Link an. Da gibts Infos in Hülle und Fülle - http://wss.collutions.com/default.aspx LG Günther
marcel-stein 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von GuentherH HI. Solltest du finden unter Zentraladministration -> Einstellung virtueller Server -> E-Mail Einstellung virtueller Server - hier kannst du dann die gewünschten Einstellungen für den SMTP Server engeben. Die Angaben eziehen sich auf die "Sharpoint Services" sollten aber im Sharepoint portal Server ziemlich gleich sein. Ansonsten schau dir mal diesen Link an. Da gibts Infos in Hülle und Fülle - http://wss.collutions.com/default.aspx LG Günther was meinst du mit Zentraladministration? wo finde ich das?
4077 30 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Start-alle Programme-sharepoint portal server (oder so ähnlich) - zentraladministration
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden