Jump to content

Spiel verweigert wegen Emulations Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho... Da bin ich ma wieder, natürlich mit Problem.

 

Hab mir True Crime besorgt, installiert, mich gefreut....

Fehlermeldung : Es wurde eine Emulations software entdeckt, bitte deaktivieren sie diese und starten sie die Anwendung neu. K. Also Deamon Tools deativiert, ging immer noch nicht. Hmmm. Nochmal DT gestartet, alle virtuellen Laufwerke entfernt, neu gestartet , immer noch nix... ALso, k, dann deinstallier ich Deamon eben, sooo wichtig ist es mir ja auch gerade nich. Trotzdem die Fehlermeldung... Und cracken is auch nich, da stürtzt es nach dem Intro ab.

Hat jemand ne Idee ? Bitte !!!! Hab mich schon so drauf gefreut. . . :(

Link zu diesem Kommentar

Ein etwas normalerer Ton, währe ganz nett :mad:

 

Ist eine normale Fehlermeldung (leider mittlerweile :rolleyes: )

 

Das ganze Hat mit FarCry angefangen (hab ich auch - und kenne diese Meldung :rolleyes: ).

 

Es bleibt dir nichts anderes übrig, als diese Emulations-Software zu deinstallieren.

 

Sonst wird dein spiel so nicht lauffähig sein.

 

Und ärgere dich nicht dadrüber - das wurde zu FarCry Einführungszeiten schon ausgiebig disktutiert.

 

Greetz, Evil

 

[EDIT]

Du musst noch irgendwie andere "Emulationssoftware" drauf haben. Auch nero und Clone-CD gehören dazu soweit ich das aus FarCry erinnere.

[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...