Jump to content

70-210 bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

Habe gestern auch die 70-210 bestanden! Hatte schon größere berufliche Vorkenntnisse auf W2K! Jedoch habe ich mich auf die Prüfung auch mit "diversen Hilfsmitteln" vorbereitet um einmal die Fragestellung von Microsoft zu verstehen!

 

Ich denke, das ich mich in der Praxis meinen MCP beweisen kann!

 

Grüssle Michael

 

[EDIT]w/ evtl. Copyright Verletzungen bzw. Aufruf zu selbigen[/EDIT]

 

"Never stop the Microsoft Feeling"!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von mdilger

Hallo miteinander!

 

Habe gestern auch die 70-210 bestanden! Hatte schon größere berufliche Vorkenntnisse auf W2K! Jedoch bedingt auf zeitliche Vorlagen vom Arbeitsamt und finanzieller Verhältnisse nur die Möglichkeit mich mit Spirit und Braindumps vorzubereiten!

 

 

 

Ich will ja keine neune Grundsatzdiskussion beginnen,aber das ist ja wohl ne sau dumme Ausrede.

Link zu diesem Kommentar

warum meinst du das, Mikie! Mache momentan eine Weiterbildung zum IT-SystemAdmin und nebenher ein paar MCP-Prüfungen, die allerdings das Arbeitsamt nicht bezahlt! Die Press Bücher sind ja schweineteuer, für einen der momentan eine Weiterbildung macht!

 

Ich denke, ohne ein bißchen Erfahrung (nur mit Spirit und Braindumps) wäre ich sowieso durchgefallen!!!!

 

Deswegen die Frage mit den ebooks!

 

Grüssle Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...