Jump to content

mdilger

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über mdilger

  • Geburtstag 05.06.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mdilger

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Daniel, vielen Dank erstmals für deine schnelle Antwort... Möcht jetzt eigentlich nicht nochmal was Neues ins Spiel bringen, da ja alles außer die Computernamen soweit läuft... ;) Jetzt kannst du Dir mal die Files ansehen... So wie ich sehe, weiße ich den Computernamen in der Datei "ImageUnattend.xml" zu! Das heißt eigentlich schon unter WinPE!?!? Grüsse Michael
  2. Hallo miteinander, ich hoffe, das hier ein Profi für WDS (Windows Bereitstellungsdienste) zu finden ist.... ;) ich habe hierbei ein ganz großes Problem... :( Folgende Ausgangslage: Habe einen Windows XP Client der von Hand dem AD hinzugefügt wurde. Dieser soll nun über WDS auf Windows7 installiert werden. Habe hierzu Ihre Anleitung auf TechNet Blogs gelesen und es läuft eigentlich soweit alles ganz super… Computer wird der Domäne hinzugefügt… Allerdings wird der Computername nicht so, wie er ursprünglich benannt wurde (trotz Variable %machinename%) übernommen! Es wird ein neues AD-Computerkonto in dem Algorithmus (siehe Anlage) angelegt… :confused: Aber das der Computer wieder so wie ursprünglich heißt, ist für uns das Wichtigste, den sonst müssen alle PCs neu inventarisiert werden! Welche Einstellungen sind hierfür zu treffen bzw. was ist falsch? ... anbei meine unattend.xml und ImageUnattend.xml! Vielen Dank für Eure Hilfe ImageUnattend.xml unattend.xml
  3. Hallo Kollege Markus! Gratuliere! Das du nun aber nicht über die Stränge schlägst, ich hatte 1006 Punkte! :D Aber ist eigentlich auch egal, das bestanden ist wichtig! Bis denne Gruss Michael
  4. Hallo miteinander! Hab gerade die 70-218 bestanden! Fand Sie total easy, wenn man die 70-210 und 70-215 davor gemacht hat! Hab 1006 Punkte erreicht! Ist das eigentlich maximale Punktzahl, weil die schwarzen Balken nicht komplett ausgefüllt sind! Hab immer gedacht 1000 Punkte seien das Meiste was man erreichen kann Grüssle Michael
  5. Hi Morpheus! Gratuliere auch zum MCSA! Gute Besserung! Gruss Michael
  6. Hi Kollege Markus! Gratuliere nochmals zur bestandenen Prüfung! Und weiter gehts! Gruss Michael
  7. Bräuchte auch einige ebooks, z.B. Exchange 2000, ADS, ISA und für die 70-216 etwas! Wäre toll, wenn du mir was bereitstellen könntest! Könntest du ja auch per PN machen! Gruss Michael
  8. Ok! Das heisst, so lange Sie in dem Planner stehen, kann ich Sie für eine höhere Qualifikation benutzen?!?
  9. Danke Chris, für die ausführliche Antwort, muß allerdings noch einmal ein wenig hinterfragen: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kann ich jetzt drei Prüfungen machen und irgendwann, z.B. in 3 Jahren die letzte zum MCSA???? Bekomme ich für die 70-215 dann kein Zertifikat, wo ich belegen kann das ich auch die 70-215 bestanden habe und nicht nur die 70-210????? Gruss und Danke Michael
  10. Hallo miteinander! Habe vor einiger Zeit die 70-210 bestanden und den Welcome-Kit bestellt! Jetzt ist meine Frage, da ich nächste Woche die 70-215 mache, ob ich hierfür auch den Welcome-Kit nochmals bestellen muß??? Mache dieses Jahr 3 Prüfungen, wie lange sind diese gültig um den MCSA abzuschließen? (Bekomme 3 bezahlt, die letzte müßte ich selber zahlen, aber finanziell geht es bei mir momentan nicht!) Grüssle Michael
  11. warum meinst du das, Mikie! Mache momentan eine Weiterbildung zum IT-SystemAdmin und nebenher ein paar MCP-Prüfungen, die allerdings das Arbeitsamt nicht bezahlt! Die Press Bücher sind ja schweineteuer, für einen der momentan eine Weiterbildung macht! Ich denke, ohne ein bißchen Erfahrung (nur mit Spirit und Braindumps) wäre ich sowieso durchgefallen!!!! Deswegen die Frage mit den ebooks! Grüssle Michael
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Mr. MCP! 70-215 auch bestanden? P.S. (ghartl): aus was besteht der "Welcome Kit"? Bekomme ich den Gratis?
  13. Herzlichen Glückwunsch, Mr. MCP! Weiter so! "Never stop the Microsoft Feeling"! PS: Spirit verstehen und nicht auswendig lernen! Bei mir waren auch ca. 70% Spirit-ähnlich
  14. Herzlichen Glückwunsch, Mr. MCP! Weiter gehts! "Never stop Microsoft Feeling"!
×
×
  • Neu erstellen...