Jump to content

031170markus

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von 031170markus

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. dann gratuliere ich dir mal ganzherzlich und weiter gehts Grüße Markus
  2. Danke erstma für die schnelle Antwort. So hab ich mir das auch gedacht und auch so meinen Kollegen erklärt. Bin ich wohl doch nich so dumm. ;)
  3. Hallo Ihrs, hab ma ne Frage, wo ich mich heut mit meinen Kollegen gestritten hab. Welche der folgenden Adressen sind nutzbare Klasse A IP-Adressen mit der Default-Subnetz-Maske?? 127.0.39.1 111.9.28.30 123.1.2.132 128.50.38.2 105.1.34.1 0.23.92.3 Wäre schön, wenn das jemand wüsste und auch erklären kann, warum es so ist.
  4. Es waren so in Etwa 20% Ris 25% Gruppenrichtlinien 35% DNS dran bei mir heut Viel Glück bei deiner Prüfung am Freitag Markus
  5. :D So nun ist es fast vollbracht Hab gerade meine 70-217 bestanden Wahr sehr sehr viel DNS dran Also jetzt hab ich noch die 219 vor mir dann ist es endlich geschaft mein großes Ziel MCSE Also bis die Tage Grüße Markus
  6. So nun ist die 70-216 auch verganenheit Hab sie heut geschafft es kamm so 35% RRas 25% DNS 30% DHCP und der rest so bunt gemischt. jetzt noch die 70-217 und die 70-219 dann ist der MCSE mein Grüße Markus :D
  7. Hallo Habe gestern die Hürde 70-224 Bestanden und darf mich jetzt endlich MCSA Messaging schimpfen. War nicht einfach und ohne Intensivste Bibel lesen und testen und Probieren auch fast nicht zu schaffen. Aber hat mir dann doch 844 Punkte eingebracht. Kamm sehr viel Installation und Verwaltung, und ein wenig Konfiguration, und Überwachung drann. Diesesmal hab ich die Zeit wirklich bis ztur Letzten sekunde gebraucht. So als nächstes ist die 216 dann 217 und zum guten Schluß die 219 dran. Grüße Markus
  8. Dann dank ich dir werd es so in 2 Wochen auchversuchen mit der 224 Grüße Markus :D
  9. Hast du dir nur die 2 Bücher reingezogen ? Grüße Markus :shock:
  10. Glückwunsch Wie hast du dich auf die 224 Vorbereitet und wie lange ? Ist meine nächste was ich mir antun will Grüße Markus
  11. Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen 218 grüße031170markus :D
  12. Hi Habe gestern meine 70-218 auf erste mal geschaft mit 899 Punkten so nun weiter mit der 70-224 Grüße031170markus
  13. Hallo zusammen Hab heute meine 70-215 bestanden So nun sinds schon 2 und die 3 in 4 Wochen Grüße 031170Markus :D
  14. Hi Es sind 50 Fragen Schwer ? Wen du dich gut vorbereitet hast Moc, Bücher ist es normalerweise kein Problem grüße 031170Markus :D
  15. [EDIT]Das hatten wir doch heute schon mal[/EDIT]
×
×
  • Neu erstellen...