Jump to content

Pawluschka

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Pawluschka

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Wie viel fragen gibst bei diesem Prüfung ? Ist das Schwer? wie viel mal darf ich das nicht Bestehen? Ich habe angst :( MFG
  2. Das sind Original Microsoft Bücher. MS 2000 Server MS 2000 Pro MS SQL Server MS Win 2000 Design der Netzwersicherheit MS SQL Server 2000 system verwaltung MS win. 2000 netzwerk infrastruktur-administration MS win 2000 Aktiv Directory service MS Exange 2000 Server implementierung und Administration. MS SQL 2000 server datenbank-design und implementierung Diese Bücher habe ich. Welche sind dann für mich damit ich MCSE abschliesen kann? MFG
  3. Hallo! ich habe mhrere Bücher und zwar: Windows 2000 Pro Windows 2000 Server Windows Advenced Server Windows SQL Server Windows DNS Server Sind das Bücher was ich brauche? Vielleich fehlt mir was hier oder hab ich ein zuviel gekauft? MFG
  4. Vielen Dank! noch eine Frage und zwar ich bin gerade angefangen mit Windows 2000 Professional Buch. Wenn ich fitt bin muss ich dann zum Testzenter fahren? Brauche ich überhaupt win 2000 pro durchzulesen? MFG
  5. Hallo! Ich habe mich entschieden ein MCSE kurs zu machen. Ich bich ein asugebildete Computertechniker. Kann mir jemand sagen was ich dafür alles brauche? Bücher? wievilprüfungen sind das? Muss ich für jeden prüfung extra dahin fahren? Danke
×
×
  • Neu erstellen...