Jump to content
Sign in to follow this  
tgyssling

Media Player Vollbild

Recommended Posts

Hallo mal wieder @all.

kann mir einer sagen ob es möglich ist den Media Player automatisch im Vollbildmodus starten zu lassen??

Ist vielleicht eine dumme Frage aber naja.

 

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

 

Danke im Voraus

 

MfG

 

tgyssling

Share this post


Link to post

Helfen kann ich dir nicht, aber wenn dir jemand ne Lösung zukommen lässt, wäre ich dankbar, wenn du mich die wissen lässt. :-)

Share this post


Link to post

hi,

 

probiert mal von der eingabeaufforderung:

 

pfad\wmplayer /fullscreen pfad\dateiname

 

beispiel:

 

C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer /fullscreen "D:\Urlaubsvideos\1 (SVCD).mpg"

 

gruss, gr@mlin

Share this post


Link to post

Ich such seit Tagen vergeblich nach einer Antwort auf diese Frage. Hat einer von euch schon irgendetwas disbezüglich herausgefunden. Auch wenn es nicht möglich sein sollte, so wäre das auch eine in "gute Antwort" :suspect: , den dann würde ich mir die Sucherei sparen.

 

Schönen Tag noch,

ROM

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...