cyberhackaz 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo zusammen, habe einen Windows 2003 SBS Server mit Exchange. Läuft alles wunderbar. Bis auf eine Kleinigkeit, dass mir Exchange beim rausschicken der Mails den falschen Absender bzw. eine falsche Domain anzeigt. Wo kann ich denn dies ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 HI. Exhange System Manager -> Empfänger -> Empfängerrichtlinien -> Default Policy - E-Mail Adressen (Richtlinie) und hier wählst du die Richtlinie (SMTP Adresse) mit der du versenden willst als Hauptadresse aus. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kurzer 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hi Solltest du die Mails über pop3 von einem anderen server abholen. kann folgendes passieren: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=24814 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Danke für eure Hilfe. Habe in der AD bei dem User einfach die richtige Adresse eingetragen. Seit dem funktioniert´s ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kurzer 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hi Kannst du das genauer erklären, weil wenn ich die emailadresse des benutzer ändere dauert es keine 2 min bis sie von den empfangsrichtlinien überschrieben wird. schalte ich diese ab bekomme ich keine mails mehr, senden kann ich übrigens immer. MfG Kurzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Kurzer Hi Kannst du das genauer erklären, weil wenn ich die emailadresse des benutzer ändere dauert es keine 2 min bis sie von den empfangsrichtlinien überschrieben wird. schalte ich diese ab bekomme ich keine mails mehr, senden kann ich übrigens immer. MfG Kurzer Das hatte ich anfangs auch. Schau mal im Register - Emailadressen Dort muss deine Standard Absenderadresse fett gedruckt stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kurzer 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hi cyberhackaz schau mal hier, vieleicht verstehst du mein bzw. unser problem und kannst dich mit einklinken http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=24814 MfG Kurzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.