Jump to content

Zweiter Drucker


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hab einen zweiten drucker im Netz, der jedoch an einer Workstation hängt und auf den anderen noch nicht installiert ist. Kann man erreichen, dass eine Schülergruppe diesen anstelle des sonstigen Druckers als Standarddrucker zugewiesen bekommt. Diese Zuweisung sollte auch nach dem Abmelden wieder rückgängig gemacht werden.

 

Hoffe auf hilfe,

W. Riffelmacher

MWS-Nbg

Link to comment

speziell bei und für w2k fällt mir da nichts ein es sei denn du nimmst ein servergespeichertes profil welches sich nicht änder lässt und nach jeder neuanmeldung liegt wird das ursprüngliche profil wieder geladen oder ....

 

die nimmst eine software eines drittanbieter. die software heißt goback und setzt das ganze system wieder in den urzustand. d.h. es können änderungen gemacht werden und bei jedem neustart wird das system wiederhergestellt.

solltest du daten speichern wollen legst du diese auf eine zweite partition

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...