big-lemon 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 hallo wir haben vor 2 monaten 25 neue xp lienzen gekauft... jetzt müsste ich um den überblick nicht ganz zu verlieren eine liste machen mit allen liezenznummern drin... ein paar kisten hab ich schon mit xp aufgesetzt.... ich möchte gern in der liste sehen, wo an welchem computer ich welche lizenz installiert habe.... einfach deswegen, weil ich nicht will dass wir aus versehen 2x die gleiche lizenz installiern... nun zu meiner frage: auf den pc`s welche ich schon xp installiert habe, wo und wie kann ich nachsehen welche lizenz ich da drauf installiert habe? vielen dank für euere hilfe... gruss chris Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hi! Geht das net mit MSIA? Der Analysiert das ganze Netz und zeigt zu jedem Rechner auch die Produktkennung. Frank Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 sorry muss mich entschuldigen..... habe die boardsuche abgeschlossen und gemerkt dass diese frage schon 2 oder 3 mal aufgetaucht ist.... und immer geschlossen wurde.... wollte nicht gegen boardregeln verstossen... :( ich goooogle mal ein bissi..... trotzdem danke... gruss chris Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 hi, aber es ist doch ne interessante frage ... was ist MSIA ??? godsarmy Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo Chris, kein Problem bis jetzt, aber bitte d'ran denken. Microsoft Software Inventory Analyzer http://www.microsoft.com/resources/sam/msia.mspx FAQ: http://www.microsoft.com/resources/sam/msia_faq.mspx Frank's Hinweis war berechtigt :wink2: Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 danke admin ok... also habe das tool gedownloadet.... werde es mal ausprobieren..... vielen dank für den link... trotzdem... woher wisst ihr immer von solchen tools? und hat es vielleicht sogar ein verzeichnis von solchen microsoft tools? eine art übersichtsseite? gruss chris Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 immer diese ****en abkürzungen :suspect: könnte man nicht im board so ne art link-liste bereitstellen mit den wichtigsten und interessantesten tools ??? glaube da würde manch einer sich rüber freuen (ich auch). :) godsarmy Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo, wir arbeiten aktuell daran, das ganze wird noch ein wenig dauern. Ein Glossary bzw. Abkürzungsverzeichnis ist auch vorgesehen :) Wenn die Lizenzfrage hiermit geklärt ist, schließe ich den thread im Laufe des Tages. Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 hi, das hört sich doch gut an :) ... freu mich drauf. godsarmy Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 hallo alle, hallo admin.... da es ja "mein" thread ist.... meine frage wurde perfekt beantwortet... thread is ready to close..... thx to all gruss chris Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 In Ordnung :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge