Jump to content

Aufraffen in Essen ? -- Let´s go MSCE !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo @ all! :D

 

Nach erfolgter Anmeldung hier im Forum vor einigen Tagen, ;)

stellt sich nun die Frage wie es denn vllt. mit einer Lerngruppe im Raum Essen ausschaut :confused::confused:

 

Es sollte so in Richtung 70-210 oder 70.270 gehen, alles weitere später.

 

 

Kurz zu mir ... bin Student (E-Technik) 22 Jahre und würde mich über jede Answer echt freuen.

 

 

Best Results ...

 

Marius

Link to comment
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Macht Ihr die Scheine selbst, oder in irgnedeiner Form von geförderter Weiterbildung ?

 

Bin gerade dabei, mich durch die Spiritfragen zu wälzen und habe den grünen Wälzer 70-210 von MSPRESS schon durch. Allerdings muss ich feststellen, dass man wohl einige Fragen nur mithilfe des 70-215 (Server) Buch von MSPRESS bewältigen und vor allendingen verstehen kann. Siehe spezielle Befehle der RIS Installation usw.

 

Wie bereitet Ihr Euch vor? Hat jemand Erfahrung mit anderer Lektüre oder gute Links zu Braindumps ?

 

Gruß

 

Volker

Link to comment

Weiterbildung über den Betrieb.

 

Das Problem was ich habe, wo ich auch sicherlich nicht alleine stehe ist: Arbeit (viele Überstunden), Familie und Schule in einen Sack zu bekommen.

 

Ich bekomm ja schon Ärger, wenn ich nach der Arbeit meine Frau vernachlässige. :D

 

Nein, habe aber außer der Schule nicht viel Zeit zu lernen...

Deshalb könnte ich mich höchstens alle zwei Wochen mal zum lernen Treffen. Mir scheint aber auch die erste Prüfung nicht soooo schwer zu sein. Zumindest wenn ich mir mal die Fragen von Fölk (oder Völk) anschaue...

 

Irre ich mich?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...